Wir, das Fußvolk 14, sind Bürger aus verschiedenen Ortsteilen Luhe-Wildenaus, die für das Gemeinwohl aktiv sein wollen - ohne parteipolitische Absichten.
Es sind Fragen zu Sozialem, Umwelt, Wirtschaft und Alltäglichem, die wir aufgreifen. Wir sprechen über Themen, die uns alle betreffen und regen zur Diskussion an. Auf dem sog. „Mülchbankl“ können sich alle Bürger daran beteiligen.
Eine nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität in unserer Gemeinde erreichen wir, indem wir Bürger uns gegenseitig unterstützen. Unsere Rubrik „Bürger helfen“ bringt die Interessierten zusammen.
Die Vereine, die den größten Beitrag für ein gutes Miteinander leisten, unterstützen wir mit einem Veranstaltungskalender. So werden unnötige Terminüberschneidungen vermieden. Gleichzeitig haben alle Bürger einen umfassenden Veranstaltungsüberblick.

Unsere Gemeinde besteht aus 14 Ortsteilen – schon gewusst?
Forsthof, Gelpertsricht, Glaubenwies, Grünau, Haselhöhe, Luhe, Meisthof, Neudorf, Neumaierhof, Oberwildenau, Schwanhof, Seibertshof, Sperlhammer, Unterwildenau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok