Lieblingsplätze in Luhe-Wildenau - zeigt sie uns!!
 
 
 
 
Der eine wärmt Rücken und Gemüt auf der heimischen Ofenbank.
Der andre schwärmt aus in die Natur.
Einen Lieblingsplatz zum Auftanken hat jeder.
Schöne Fleckchen, wo einem das Herz aufgeht, gibt es viele in unserer Heimatgemeinde.
Wo ist eurer? Wohin zieht es euch, wenn ihr eine Pause braucht vom Alltagsstress?
Zeigt es allen: Macht ein Foto von eurem Lieblingsplatz in Luhe-Wildenau und schickt es uns.
Gerne mit einem kurzen Kommentar. Was schätzt ihr so an diesem besonderen Fleckerl Erde?


Wir freuen uns auf eure Beiträge - zeigen wir allen, was unsere Gemeinde so liebens- und lebenswert macht.
Schickt uns Eure Fotos per Email oder Facebook (Link: https://www.facebook.com/pg/fussvolk14/posts/?ref=page_internal)
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok